Mensaverbindung Fergenhansia


DSDS-Nadine

Posted in Meide die Popkultur,Musik von Niiils - Januar 28, 2007

So, und um gleich mal den passend trashigen Tonfall für dieses Blog zu etablieren, soll mein erstes Posting ein Ausschnitt aus DSDS sein. Nadine Emmelmann hat seit drei Jahren den Titel „My heart will go on“ aus dem Film Titanic geübt und die erste Strophe sitzt auch schon komplett!

Besonders amüsant und dennoch recht sympathisch ist auch die Jury-Reaktion.

2 Antworten to 'DSDS-Nadine'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'DSDS-Nadine'.

  1. wanda(B) said,

    Ich nehme es wirklich zurück Karin. Ich glaube die Assoziation kam nur wegen der Brille und der Haarfarbe. Solltest Du trotzdem böse sein, bitte ich um ein bereingiendes Anschreien in der Mensa morgen.

  2. karnikarin said,

    Dies ist nun mein erster Kommentar in diesem wunderschönen Blog – danke Nils, gefällt mir.
    Allerdings habe ich folgendes Problem. Um Johanna nachträglich für ihren Vergleich mit der DSDS-Dame noch mal richtig zur Sau machen zu können, müsst ich das Ding auch abspielen können, geht aber irgendwie nicht. Brauche ich dazu irgendwas besonderes?


Kommentar verfassen

