Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 1.2.2007

Posted in Mensabezogenes von Niiils - Januar 31, 2007

Stamm I: Spargelcremesuppe, Ungarisches Gulasch(R), Semmelknödel, Bunter Salat
Stamm II: Spargelcremesuppe, Makkaroniauflauf (V) mit Zucchini und Paprika, würzige Pfeffersoße, Bunter Salat
Wahl: Spargelcremesuppe, € 2,50 Badisches Schäufele(S), € 2,60 Barschfilet auf Pfeffer-Limonensauce(F)(F), Kraut, Salzkartoffeln, Kroketten, Blattsalat aus Bio-Anbau, Gurkensalat, Quarkspeise mit Bananen
Eintopf: Kartoffelpuffer(V), mit Apfelmus, Obst

2 Antworten zu 'Speiseplan für Donnerstag, den 1.2.2007'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'Speiseplan für Donnerstag, den 1.2.2007'.

  1. eusebia said,

    Ich bin mir nicht sicher, was ich heut essen soll. Eigentlich reizen mich die Puffer, aber ich habe sie als viel zu fettig in Erinnerung. Aber das vegetarische Restessen schaut nun nicht wirklich lecker aus, vielmehr nur „lecker“…

    Was tun?

    E.

  2. eusebia said,

    Mal gucken, ob das Posten mit entschärfter URL besser geht. Ein äußerst harter Spamfilter hier…

    Hmmmm, „lecker“ Essen!

    E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: