Mensaverbindung Fergenhansia


Fergenhansia Foto-Contest

Posted in Mensabezogenes von surribee - Februar 1, 2007

dsc00379.jpg  Nachdem Connaisseur mir quasi die Idee aus dem Mund genommen hat, lege ich mit einem unschlagbaren „Beitrag“ aus der „Kategorie“ wildgewordene Anführungszeichen gleich mal nach. Enjoy.

3 Antworten to 'Fergenhansia Foto-Contest'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Fergenhansia Foto-Contest'.

  1. meganils said,

    Super. Am besten ist es immer, wenn die Dinger als Hervorhebung um werbliche Wörter herum stehen.

  2. meganils said,

    So wie bei „nur“, meinte ich.

  3. wolframsiebeck said,

    die 4 anführungszeichen sind hier keineswegs zuviele. wenn man weiss, wie die darunterliegende orangen-torte ausgesehen hat, hätten sogar noch die wörter „orangen“ und „torte“ in anführungszeichen gesetzt werden müssen. lediglich die preisangabe dieses „angebots“ mit dem €-zeichen bedurfte keiner anführungszeichen. ich warne vor sachen in der cafeteria, die mit ungewöhnlich vielen anführungszeichen angepriesen werden.


Kommentar verfassen

