Mensaverbindung Fergenhansia


Dankbarkeit oder so gehts auch.

Posted in Aus Übersee,Mensabezogenes von wandab - Februar 5, 2007

so gehts auch

via google bild suche „disgusting cafeteria food“ und besonders bemerkenswert hier: diese Kantine schafft es, noch mehr als die Mensa, alle Produkte auf dem Tablett dem gleichen Pastell Bereich der Farbskala zu entnehmen. Der Catsup ist ja schon fast eine Beleidigung für das von sanften Wellness-Produkten verwöhnte Auge.

Advertisements

3 Antworten to 'Dankbarkeit oder so gehts auch.'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Dankbarkeit oder so gehts auch.'.

  1. meganils said,

    Sehr schön! Auch empfehlenswert in der Richtung: http://www.airlinemeals.net/

  2. wolframsiebeck said,

    in meinem google kommt da kein tablett bei diesen stichwörtern.

  3. wandab said,

    dein google ist offentsichtlich nicht so smart wie meins – vielleicht habe ich auch nur cafeteria food eingegeben


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: