Mensaverbindung Fergenhansia


Die beste aller Welten

Posted in Zwischenmenschliches von eusebia - Februar 5, 2007

Eine kleine, sinnlose Geschichte über das Aussprechen elementarer Wahrheiten:

Neulich, als wir gerade den von uns im Fergenhans vollständig belegten Tisch geräumt hatten und nur noch ich nebst irgendwem mich dort, tablettaufhebend, herumtrieb, kamen zwei Herren Anfang fünfzig in Anzug und Krawatte, die in den überall völlig überfüllten und gleichmäßig eklig jungstudentisch besetzten Mensaräumen einen Sitzplatz suchten, an den Tisch, um dort Platz zu nehmen. Sich umsehend sagte einer der Herren: „Ich glaube, besser wird es nicht mehr.“

Das ist lustig.

Und zwar deswegen: Angesichts der völligen und unterschiedslosen Überfülltheit und Ekligkeit der gesamten Mensa hätte der Herr ebensogut nach 14 Kilometern Fußmarsch durch die Wüste sagen können: „Ich glaube, weniger sandig wirds nicht mehr.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: