Mensaverbindung Fergenhansia


Neues aus Schiltach

Posted in Aus Übersee von eusebia - Februar 5, 2007

Brand im öffentlichen WC

Am Montagabend, 29. Januar kam es zu einem Brandereignis im öffentlichen WC unterhalb des Modegeschäftes IC Wolber. Die Schiltacher Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften vor Ort, um ein Ausdehnen des Feuers zu verhindern. Wegen der sehr starken Rauchentwicklung war zunächst ein Großbrand angenommen worden. Später stellte sich heraus, dass vor allem die Handtuch-Halterung in Flammen stand, von der eine große, pechschwarze und stinkende Wolke ausging.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt, die Toilette war jedoch in jüngster Vergangenheit schon zwei Mal das Objekt von Vandalismusschäden. So ist kurz vor Silvester die Toilettenschüssel mit „Knallern“ gesprengt worden.

Die Stadtverwaltung Schiltach und das Polizeirevier Schramberg sind für sachdienliche Hinweise dankbar.

http://www.schiltach.de/ceasy/modules/cms/usage.main.php5?cPageId=573

Advertisements

5 Antworten to 'Neues aus Schiltach'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Neues aus Schiltach'.

  1. eusebia said,

    Man beachte:

    EIN Handtuchhalter, DREI Einsatzfahrzeuge.

    Weiterhin: Die Toilettenschüssel ist mit „Knallern“ gesprengt worden.

  2. meganils said,

    Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass 2007 für Schiltach ein überdurchschnittlich ereignisreiches Jahr gewesen sein wird.

  3. eusebia said,

    In der Tat. Aber wie kann ich denn das Bild der Toilette nachträglich in mein Posting einfügen?

  4. meganils said,

    Ich war mal so frei, das Bild zu korrigieren.

  5. meganils said,

    Du hattest die URL des Bildes zwischen die IMG-Tags gesetzt. Man muss Bilder aber mit IMG src=“http://asdfasdf“ einbinden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: