Mensaverbindung Fergenhansia


Oh hebe den Schleier, blinder Tiresias…

Posted in Mensabezogenes,Trends & Hypes von surribee - Februar 5, 2007

In Anlehnung an den Okkultismus-Abend möchte ich behaupten: Kaffeesatz und Knochen sind von Gestern! Wer in die Zukunft blicken will, lese im Mensatablett. Interpretationen hochwillkommen!

dsc00419.jpg

Advertisements

5 Antworten to 'Oh hebe den Schleier, blinder Tiresias…'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Oh hebe den Schleier, blinder Tiresias…'.

  1. wandab said,

    Liebe Surribee,
    obwohl ich ja ein durchaus positiver Mensch bin und dir nur das Allerbeste wünsche, kann ich nicht umhin deine Zukunft als äußerst düster zu betrachten. Mir sagt dieses Tablett, dass du ein V-Mann im braunen Milieu werden wirst, dessen Fassade leider aber bröckelt und dann bleibt nur noch die Flucht ins mit brennendem Salz gefüllt Nebenfach.
    Doch der Silberstreifen soll dir nicht verwehrt bleiben: jeden Tag ein neues Tablett, jeden Tag eine neue Zukunft und damit sind alle Gestaltungsmöglichkeiten auf Deiner Seite. Viel mehr kann man dem Leben ja nicht abverlangen.

  2. Surribee said,

    Liebe Wandab
    Danke für deine tröstlichen Worte trotz brauner Aussichten. Aber eigentlich dachte ich ja, jeder Betrachter sieht seine eigene Zukunft…

  3. wandab said,

    Ach so. Ich dachte der Esser isst seine Zukunft. MUß der Prozeß des Essens nicht igrndwie an denjenigen gebunden sein dessen Zukunft dort bestimmt wird?

  4. Saladin said,

    Der Seher heißt Teiresias. Nur der Vollständigkeit halber. Mit ‚e‘.

  5. Surribee said,

    Teiresias, Schmeiresias.
    Lateinische Schreibweise oder Tippfehler: Kannst es dir aussuchen.
    Herzlich Willkommen, Saladin Besserwisser!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: