Mensaverbindung Fergenhansia


Der Ekel

Posted in Mensabezogenes von Niiils - Februar 6, 2007

Heute, als die meisten von Euch schon unten in der Cafeteria saßen, wurde ich Zeuge, wie ein Mann mittleren Alters, der wandab schon durch Brüste Anstarren im EKW-Seminar negativ aufgefallen war, die Reste von seinem Salat in ein Gurkenglas goss, in dem sich schon einige ältere Salatportionen samt Dressing befanden.

Schlimmerem wurde ich in der Mensa noch nie gewahr (und das schließt den Tag ein, an dem ich schmierige Mehlklumpen in meinem Spinat fand).

Eine Antwort to 'Der Ekel'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Der Ekel'.

  1. wandab said,

    Ich glaube der besänftigt damit die Leguane vom Schloss denen er in die Quere kommt wenn er mal wieder durch die Ritzen kriecht um frischen erst semesterinnen unter die Röcke zu schauen
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgit.


Kommentar verfassen

