Mensaverbindung Fergenhansia


Ehrenkränze

Posted in Zwischenmenschliches von connaisseur - Februar 11, 2007

Als Alter Herr und Gründungsmitglied unserer ehrwürdigen Verbindung ist es mir eine besondere Freude jungen, aufstrebenden Bundesbrüdern und -schwestern zu besonders erwähnenswerten Leistungen zu gratulieren.

Es sei gelobt und mit dem bronzenen Ehrenkranz geschmückt: Unsere liebe Bundesschwester, die diese Woche triumphal ihrer ersten Magisterprüfung bestanden hat.

Es sei gepriesen, beneidet und mit dem silberne Ehrenkranz gekrönt: Unser Bundesbruder, der sich in dieser edlen Ruhmesliste behaupten konnte:

Advertisements

8 Antworten to 'Ehrenkränze'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Ehrenkränze'.

  1. Eusebia said,

    Fürderhin geehrt und mit einer kleinen goldenen Nadel ausgezeichnet wird dieser unser Bundesbruder E., welcher kleine Eitelkeiten aufdeckt und mit dem Finger auf sie weist!

    V.a., weil jetzt so eine Spiegel-Liste nicht wirklich… also, äh, „ruhmreich“ und so, also nö, nicht wirklich…

  2. connaisseur said,

    Bundesbruder E. .

    der ergebenst Gefertigte entbietet dir seine freudigsten Glückwünsche zu deiner Ehrung.

  3. Eusebia said,

    Bundesbruder C.,

    auch ich entrichte Dir meine aufrichtigsten und ehrfürchtigsten Glückwünsche und Gratulationen zur Aufnahme in besagte Hall of Fame!

    Beste Grüße, BuB E.

  4. wandab said,

    BB Eusebia, spricht da der Neid? Ruhmreich ist der Spiegel innerhalb unserer Verhältnisse ja dann doch schon irgendwie und ruhmreich ist außerdem immer ein Bild im Internet.

    Und zusätzlich BB E, hast Du doch Ruhm für ganz anderes verdient, als fürs mit dem Finger zeigen.
    Denn

    Du bist mein Sonnenschein
    Denn Dein Herz ist rein

    Du bist mein Fels im Wind
    Wie schön das wir Freunde sind…..

  5. Eusebia said,

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte, BuS Wand ab, aber ein klein wenig wohlwollender Neid, vermischt mit tüchtigem Stolz, ist da doch angebracht, oder? So weit hat es doch kaum wer von uns gebracht wie BuB Connaisseur!

    Ein dreifach „HOCH!“ auf BuB C.!

    HOCH!

    HOCH!

    HOCH!

    BuB E.

  6. meganils said,

    wandab und meganils können als claim to fame immerhin verbuchen, dass ein Lied aus ihrer Feder sowohl im holländischen als auch im belgischen Radio gespielt wurden. Hurrah!!!111!!!11!

  7. Surribee said,

    Liebe Bundesbrüder und Bundesschwestern,
    Wahnsinn!! Haben wir überhaupt genug Ehrenkränze gegossen?
    Möchte mit vor Rührung stolzgeschwellter Brust unter heißen Tränen sagen, dass die EHRE und der RUHM dieser unserer kleinen Bruder- und Schwesternschaft ins Unermessliche wachsen wird und mich die Ehrfurcht fest gefangen hält vor euch, meinen Helden und Heldinnen.
    BuS WandaB, BuB Eusebia, BuB Connaisseur, BuBMeganils, mögen eure Namen ewiglich erstrahlen am Firmamente.
    Mühsam gefasst, BuS Surribee.

  8. Surribee said,

    Und WandaB bekommt von mir den Titel BuS Poeta Laureata Fergenhansis!
    Glück auf!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: