Mensaverbindung Fergenhansia


News from P-Town

Posted in Aus Übersee von fraulehrerin - Februar 12, 2007

Außerhalb des Unimensakosmos ist es gar nicht so einfach, über Mittag an etwas eßbares zu kommen. Man hätte zwar Schinkennudeln mit Tomatensoße haben können (das ist sozusagen das „Stammessen“, oder Eiernudeln mit Tomatensoße (laut Essensaugabe das „Türkenessen“)… Doch dann war noch etwas aus dem HTW-Unterricht übrig, nämlich Putenspieß mit Nudeln und guter Soße, und da hab ich dann lieber das gegessen.

Ist das irgendwie spannend? Nee…nicht wirklich, aber der eigentliche Plan war ja auch zwei Äpfel zu essen…

Ach ja…hier noch ein kleiner Gruß „P-Town-Style“:

klick1.gif

4 Antworten zu 'News from P-Town'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'News from P-Town'.

  1. meganils said,

    LOL!!!!1!!1!!!111!

  2. fraulehrerin said,

    Be ready for more!

  3. wandab said,

    Mir gefällt besonders, dass der Gruß gleichzeitig brutal und pink ist.
    Das Ganze hat so was von einer Valtentinskarte eines psychotischen Teenagers. Nur die Herzchen fehlen.

    P.S. Ich werde bei dem Mensa Chef persönlich vorsprechen und nach der Einführung eines Türkenessens verlangen. Eiernudeln hmmmmmmmmm

  4. Eusebia said,

    Ich schließe mich meinen Vorrednern begeistert kichernd an!!!

    E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: