Mensaverbindung Fergenhansia


News from P-Town

Posted in Aus Übersee,Obscuro von fraulehrerin - Februar 13, 2007

Also, nach einer Jamsession in Musik (Papa was a rollin‘ stone, Schlagzeug und Xylophonbass hören sich in etwa so an wie das Original) gab es in der Schulmensa Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat. Dieses Gericht zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es im Gegensatz zu den meisten anderen Gerichten kurz gesagt gut schmeckt. (Meine Essensbeurteilungsskills sind leider noch nicht so ausgereift wie die von connaisseur, deshalb fällt meine Essenskritik auch eher spärlich aus. Ich werde bei Gelegenheit mit ihm üben.)

Ansonsten…die Gespräche am Mittagstisch sind andere…unsere Unterhaltung drehte sich vor allem dadrum, ob Herr G. bei der letzten Faschingsdisko als Huhn verkleidet war oder eben nicht. Gleichzeitig konnte man draußen einen Zickenstreit beobachten…

Hier noch ein Nachtrag zum Zatopek-Abend über Homophobie (So mobbt man heutzutage unerwünschte Nebenbuhler um die Gunst einer Dame):

6992268_fullr500×500.jpg   

Grüße an T-Town aus P-Town von Frau Lehrerin

Advertisements

Eine Antwort to 'News from P-Town'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'News from P-Town'.

  1. Eusebia said,

    Sag an, wer hat das gemacht? Das ist ja richtig witzig, irgendwie…

    BuB E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: