Mensaverbindung Fergenhansia


Bolero

Posted in Aus Übersee von surribee - Februar 19, 2007

WandaB und ich verbrachten das Wochenende in F-Town, wobei F an diesen närrischen Tagen ein ganz besonderes Gschmäckle hatte. Die Details lasse ich Poeta Laureata Fergenhansis berichten, die bestimmt die besseren Worte dafür findet. Ich dagegen lasse Bilder sprechen. Zumindest an dieser Stelle eines. Bolero ist der spanische Name, den der libanesische Betreiber seiner brasilianischen Bar gegeben hat. In Freiburg. Und wem dieses zufällig entstandene Bild nicht bemerkenswürdig erscheint, der hat wohl die letzten Tage nicht im multikulturellen Diskurs verbracht.

Narri, narro, die Welt ist ein nie versiegender Quell des Wunderlichen!

Surribee.

Nachtrag: wolframsiebecks Kommentar betreffend: Bin gespannt, ob’s jemand versteht. Nur ein Hinweis: Der freundliche Herr im Vordergrund ist nicht der Barbesitzer. Ich weiß nicht, wie er heißt. Er bereitete beruflich hervorragende Cocktails zu und stand nur zufällig gerade vor dem Stilleben im Hintergrund. Bolero ist, wie oben bereits erwähnt, der Name der Bar.

Advertisements

Eine Antwort to 'Bolero'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Bolero'.

  1. wolframsiebeck said,

    Hättet ihr doch besser mit dem Zoom den Ausschnitt auf die vier Musikanten links oben geschwenkt als auf den Barbetreiber Bolero, oder ist Bolero der Herr rechts oben? Beide gucken irgendwie gleich. Nein, jetzt seh ich´s, das ist der F-Town-OB Salomon. Am meisten hätte mich interessiert, was auf den Zetteln der Pinnwand und den Listen drunter draufsteht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: