Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 20.2.2007

Posted in Mensabezogenes von Niiils - Februar 19, 2007

Stamm I: Grießsuppe mit Ei, Linsen und Spätzle(S), Saitenwürstchen, Berliner
Stamm II: Grießsuppe mit Ei, Tofugemüsemedaillon(V), Kartoffelsalat mit Radieschen, Frühlingszwiebeln und Kürbiskernen, Bunter Salat, Berliner
Wahl: € 2,70 Rinderschmorbraten (R), € 2,60 Gefüllte Kalbsbrust (K+S), Rosenkohl, Spätzle, Reis, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rettichsalat, Joghurt mit Erdbeeren
Eintopf: Rigatoni (V) mit Tomatensoße und Salat

2 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 20.2.2007'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 20.2.2007'.

  1. wandab said,

    Connaiseur fehlt. Wer rezensiert jetzt denn die Würstchen, die Spätle, die Linsen. Den Krepel?? Ich nicht, ich habe nämlich kein Blut mehr im Hirn, das ist alles im Magen um oben genanntes zu verdauen.

  2. connaisseur said,

    oh, nein „Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen“, mein absolutes Mensaleibgericht.
    Vor langer Zeit kamen einmal fremde Köche von den Sternen in die Mensa auf dem Berg und haben dort ihre Kunst gezeigt. Obwohl ich frühzeitig hinaufgepilgert war, wurde das letzte Sterneessen an den der zwei Plätze vor mir in der Schlange stand gegeben. Ich war aber gar nicht traurig, weil es nämlöich als Normalo-Essen eben: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen gab. Tiefes Mitleid hat es bei mir aber erregt, dass die armen Naturwissenschaftler auf dem Berg anscheinend keinen Senf dazu bekommen.


Kommentar verfassen

