Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 19.02.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 19, 2007

Stamm I: Karottensuppe, Hähnchen Crossis (G), Teufelssoße, Reis, Bunter Salat
Stamm II: Vegetarische Frühlingsrolle (V), Tomatensoße, Reis, Blattsalat
Wahl: € 2,70 Spaghetti mit Meerresfrüchten(F), € 2,80 Pfannengyros, Bio-Fleisch (S), Mischgemüse, Reis, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Salat von Keimlingen, Bananenquarkspeise
Eintopf: Erbseneintopf (S) mit Wursteinlage

3 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 19.02.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 19.02.07'.

  1. wolframsiebeck said,

    Herr meganils ist noch nicht aufgestanden (um 11 Uhr), daher poste ich jetzt den Plan für heute rein, da die Mensa ja gleich aufmacht. Ich bin heute übrigens im La Tour im F. 1/4 eingeladen, obwohl ich gerne heute in die Mensa ginge, da es da heute sehr viel Salat gibt.

  2. wandab said,

    Neueste Inspirationen aus Freiburg (oder warum Essen auch ein Lorbeerkranz verdient).

    dillsahnekrabbenIMchicoreeblatt

    dattelhühnchenflügelUMmanteltmitsüßsaurersauce

    lammhackINDERweinblatthülle

    und mein liebstes:

    Brot.

    Ohhh Brot. Wie ich Dich liebe.

    Mensa Essen. Ich mach Schluss.

  3. meganils said,

    Vielen Dank an Herrn Siebeck für die Speiseplan-Post-Vertretung.


Kommentar verfassen

