Mensaverbindung Fergenhansia


Tickle me Emo

Posted in Meide die Popkultur von Niiils - Februar 21, 2007

Ein kleiner Beitrag zum Hot Topic Emo aus der amerikanischen Fernsehserie Mad TV.

3 Antworten to 'Tickle me Emo'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Tickle me Emo'.

  1. Surribee said,

    Hervorragend!! Besonders, nachdem ich heute beim 89. Geburtstag meiner Omi meinen siebzehnjährigen Cousin als Starschnitt für den Emo-Contest fotografiert habe. (Ein echter, echter Emo. Meganils, jetzt muss deine Cousine schon bringen!) Eröffnete ihm, Begeisterung erwartend, dass ich ihn als Super-Emo ins Internet stellen würde, nur um mir danach empört sagen lassen zu müssen, er sei überhaupt kein Emo! Er höre Metallica! Versteh einer die Teenager.

  2. meganils said,

    Die halten sich ja heutzutage sittlich an gar keine Normen mehr.

  3. fraulehrerin said,

    Perfekt auf den Punkzt gebracht! Sogar mit Armaufschlitzen…wir haben beim Skifahren eine Emo-Skifahr-Französin gesehen, konnten aber leider kein Foto machen…klar ist, dass es bei den Franzosen immer gleich viel schicker aussieht…


Kommentar verfassen

