Mensaverbindung Fergenhansia


Killerspiele

Posted in Allgemein & Sonstiges von Niiils - März 1, 2007

Jugendlicher schreit seinen Computer an und verprügelt die Tastatur. Ja, natürlich ist es fake, aber trotzdem hat es 10,2 Megakinski auf dem Psychopathometer.

11 Antworten to 'Killerspiele'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Killerspiele'.

  1. connaisseur said,

    Welche Rolle spielt hier eigentlich die Frage „ist das fake?“ noch? Welche webcamfilmchen sind denn „echt“, bzw was müssten sie zeigen um „echt“ oder „authentisch“ zu sein?
    Wirklich ne Frage. Sind reality shows „Echt“? Was gewinn ich daraus, wenn ich behaupte „eh alles gefaked“ (was manche leute gern tun)..

  2. wandab said,

    Der Typ ist so mega gruselig. Und diese schrille Stimme. Ich glaube wenn ich die Mutter wäre würde ich sofort eine Prostituierte anheuern, die ihn zurück zum Körper führt und ihm diese angstmachende Anspannung austreibt.


  3. wo war jetzt nochmal dieses messer von fraulehrerin?

  4. meganils said,

    Den Jungen sollte man vormerken für den Fall, dass die Bundeswehr mal in den Irak geschickt wird. Großes Full Metal Jacket-Potential.

  5. meganils said,

    Mehr Info (deren Wahrheitsgehalt man natürlich auch anzweifeln kann): http://www.encyclopediadramatica.com/index.php/Angry_German_Kid


  6. Also diese encyclopediadramatica klingt ja zunächst sehr überzeugend, bis zur folgenden Stelle: „German politicans and media are real faggots who think that playing video games … makes kids … kill people. … The trigger for this were 2 massacres … where more or less 14-16 (who cares?) pupils got shot down and killed.“, was nicht stimmt, da es heissen müsste „All German politicans and all media …“. Leider konnte ich den ganzen Artikel nicht zusätzlich dramatisierend abändern, weil gerade keine Registrierungszeit für diese dramatische Enzyklopädie ist. Ich versuche es ein ander Mal.

  7. fraulehrerin said,

    Dieser Junge ist der Held der Comedy! Das hat was! Ich wollte auch schon öfters so was mit meiner Tastatur machen und ihm dabei zuzuschauen hatte eine Art katharsischen Effekt…
    Nur eins versteh ich nicht…sagt man im Deutsche „Ess das?“. Das sagt doch kein Mensch, oder?

  8. fraulehrerin said,

    OK, er „sagt“ friss das und nicht iss das, das ist aber auch nicht wirklich cool!

  9. Eusebia said,

    Sie haben „Wichser“ mit „asshole“ übersetzt. Sollte das nicht eher „wanker“ heißen? Surribee, was täten wir an so einer Stelle?

  10. Surribee said,

    Da streiten sich die Geister. Arschloch ist im deutschen der Sammelbegriff für so einige englische Schimpfwörter. Ist meistens akzeptabel, kann allerdings manchmal ins Fantasielose abdriften. Ich wäre an dieser Stelle für ein herzhaftes Wichser! Oder das leider in Vergessenheit geratene Arschwichser!! Beste Grüße Surribee

  11. Surribee said,

    habs genau umgekehrt verargumentiert. Meinte natürlich: Wanker!! Oder Cunt!! Ja, cunt passt am besten! Tschö


Kommentar verfassen

