Mensaverbindung Fergenhansia


MySpace Perfection Irrsinn

Posted in Aus Übersee,Meide die Popkultur von fraulehrerin - März 1, 2007

Train to be perfect. In Myspace gibt es Perfection-Groups. Da muss man ganz arg toll sein und dann darf man da mitmachen. Und muss sich an so Regeln halten und so Bilder machen…manche Gruppen haben auch „Trains“. Da kann man die Perfection trainieren und dann so richtig mitmachen. Vielleicht kann mir das ja mal ein gebildeter Unistudent/-absolvent erklären… ich checks nicht, würde aber gerne auch eine Gruppe haben! Wer macht mit? Wer weiß einen Namen?

Für die Besten der Besten:Elite Perfection
Für die Gothik-Angehauchten: Rest in Perfection 
Für die Eingebildeten der Eingebildeten:Insanely Vain

4 Antworten to 'MySpace Perfection Irrsinn'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'MySpace Perfection Irrsinn'.

  1. wandab said,

    Mir gefällt Insanely Vain sehr gut. Die Members sind alle auch entsprechend gestylt und viele auch recht emo würde ich sagen. Eigentlich wiederholt sich doch in diesen Gruppen auf viel explizitere Art die übliche Schulhirarchie oder? Die coolen, die coolsten und, weil es Web 2.0 ist und die Welt eine demokratischere werden soll, kann man eben auch trainieren um cool zu werden und ist nicht für den Rest des Lebens an den dreckigen, häßlichen Rand abgeschoben.
    Ein Name? Ich gluabe wir sollten unserer Bestimmung treu bleiben. Wie wäre es mit:
    The Nerd Herd.

  2. fraulehrerin said,

    „The Nerd Herd“, das hört sich gut an! Oder Nerd Perfection?
    Zur Schulhierarchie und so: Die Frage ist, ob die in echt auch so cool sind…
    Ist denn eigentlich keiner außer mir bei MySpace? Soll ich eine Gruppe mit mir selbst gründen?

  3. Surribee said,

    Doch, doch ich. Mensch, Frau Lehrerin, da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr die einzige bin. Lass uns eine Gruppe gründen. Gründen! GRÜNDEN! Gründungsmütter?? werden. Oder so. Falls du Lust hast. Bei Gelegenheit. Nerd Herd oder Nerd Perfection? Sollten wir abstimmen oder diktatorisch selbst entscheiden? Fragen über Fragen…

  4. fraulehrerin said,

    Und wo finde ich dich, Surribee? Mich findest du unter /frau_lehrerin!


Kommentar verfassen

