Mensaverbindung Fergenhansia


News from P-Town

Posted in Aus Übersee von fraulehrerin - März 1, 2007

Heute gabs in unserer Mensa: „Gyrosfleisch“ mit Reis, Gemüse und „Tsaziki“, dazu einen Apfel. Das „Gyrosfleisch“ war in Fett eingehüllt und trotzdem trocken, das Gemüse enthielt zur Verwirrung aller echte gelbe Gelbe Rüben (die sind ja sonst eher orange…). Der Tsaztiki war Quark in den die Gewürzmischung „Tsatziki“ großzügig eingerührt wurde, der Apfel schmeckte frisch und knackig. Ja, ansonsten gibt es wenig zu berichten, aber ich habe noch eine nette Grußbotschaft aus meinem Archiv für die Welt:

Schön, wenn man Freunde hat…

oefhx5xk.jpg

Advertisements

2 Antworten to 'News from P-Town'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'News from P-Town'.

  1. fraulehrerin said,

    Ähm..irgendwas ist da schief gelaufen mit dem Bild hochladen…jetzt wurde das Bild auch noch mal veröffentlicht…ich bin verwirrt!

  2. meganils said,

    Sehr schön! Neues aus P-Town von fraulehrerin!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: