Mensaverbindung Fergenhansia


Neues aus Schiltach

Posted in Aus Übersee,Internet von eusebia - März 4, 2007

Davon kann sich Second Life mal ne Scheibe abschneiden!

4 Antworten to 'Neues aus Schiltach'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Neues aus Schiltach'.

  1. fraulehrerin said,

    Also, ich finde die homepage von Dusslingen hätte das auch verdient! Hier kann man nämlich auch aktiv sein und Beschädigungen melden…http://www.dusslingen.de/rathaus.htm unter „Schadensmeldungen“. Das ist doch total interaktiv!

  2. connaisseur said,

    Laut Stundenplan müsstest du gerade WZG unterrichten!
    Ich sag deinen Schülern was du nebenher machst. Die find ich ja alle bei Kwick

  3. fraulehrerin said,

    Es war ca. 12.30 Uhr als ich den Kommentar schrieb!!!! Das stimmt was nicht mit der Uhrzeit Herr Besserwisser!


  4. Ich glaube die wordpress-Uhr hält sich an die Greenwich-Zeit. Ende des Monats wird das dann mit unserer Sommerzeit noch schlimmer und verwirrender.


Kommentar verfassen

