Mensaverbindung Fergenhansia


Snakes on a Plane

Posted in Aus Übersee,Obscuro,Zwischenmenschliches von Niiils - März 6, 2007

Ejaculation

NWA Worker Ejaculates On Passenger

Northwest Airlines-Mitarbeiter setzt sich im Flugzeug neben eine schlafende Frau, kuschelt sich an sie und hinterlässt auf ihrem Rücken ein „warm fluid […] described as semen“.

Dieser Vorfall löste bei mir eine Assoziation an diesen Herrn aus:

Der Herr heißt Joe Aufricht und hat im Selbstverlag einige Tapes veröffentlicht, auf denen Lieder wie diese zu finden sind:

Horny With A Chick / Moonpants Song / Kindergarten Orgasm Dance

(9,8 Mikroschwa. Mehr Info dazu beim 356 Days Project, ganz unten auf der Seite)

Advertisements

3 Antworten to 'Snakes on a Plane'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Snakes on a Plane'.

  1. meganils said,

    Wieso findet das eigentlich niemand kommentarwürdig?

  2. Eusebia said,

    Geil! Könnte ich gewesen sein!

  3. wandab said,

    Nein, nein, nein. Alles ein großer Mißverständnis. Das war gar kein Samen, dass war der Orangensaft bevor er rehydriert wird. Das sieht eben so aus. Und Luxus will man ja haben, bloß den Preis will man nicht zahlen.

    Der Arme Kerl. Außerdem – ein Steward auf eine Frau…. Also, also, also.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: