Mensaverbindung Fergenhansia


Was ich nicht verstehe

Posted in Internet,Obscuro von eusebia - März 11, 2007

Was ich nicht verstehe: Warum gibt es eine Fernsehsendung, in der in äußerst schlechter Qualität einfach Internetfilmchen gezeigt werden, die von dieser SAT1-Filmchenseite (keine Ahnung, ob SAT1 und wie sie heißt) kommen und dort schon angesehen werden können? Ergibt diese Doppelung irgendeinen Sinn? Und zweitens: Warum werden diese Filmchen auch noch so unglaublich miserabel kommentiert von Leuten, die sie offenbar zum ersten Mal sehen und daher keine Ahnung haben, wovon sie reden und auch nicht witzig sind? Oder ist gerade das der „Gag“ an der Sendung? Es ist jedenfalls unerträglich.

BuB E.

P.S.: Ich rege an dieser Stelle an, jeden Link auf christliche Seiten aus diesem Blog zu
entfernen, weil diese Leute dort unglaublich faschistoide Arschlöcher sind.

7 Antworten to 'Was ich nicht verstehe'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Was ich nicht verstehe'.

  1. fraulehrerin said,

    Genau dieselbe Frage habe ich mir erst auch kürzlich gestellt. Ich habe nur eine Antwort darauf gefunden:
    Die lustigen Internetfilmchen sollen auch dem Publikum nahe gebracht werden, das zu dumm/alt/faul/arm ist, sich das Zeug im Internet anzuschauen…würde das ganze vom neuen Kometen am Moderatorenhimmel, Dennie Klose, moderiert und kommentiert werden, wäre das natürlich vieeeel besser. Denn Dennies Frage nach dem Gegenstand den er gerade in der Hand hält ist der Höhepunkt eines jeden Fernsehabends!

  2. meganils said,

    Billiger Content für die Sendeanstalt, Glotzen statt Klicken für dendie Zuschauerin: Da haben doch alle was von.

  3. meganils said,

    Außerdem, liebe Eusebia, was haben Dir die Christen denn in jüngster Zeit getan? Sonst hast Du doch immer so gerne mit ihnen gespielt…

  4. Eusebia said,

    Rausgeschmissen haben die mich, die Nazipisser, weil ich ein wenig zu arg auf einem Scherz mit Satan und dem Admin rumgeritten bin. Daß ich dabei einer der wenigen bin, die wirklich ernsthafte Diskussionen führen, konnte der Admin natürlich nicht wissen, weil er nur alle acht Monate mal reinschaut, sich nie an irgendwas beteiligt und einfach nur seine gottgegebenen Admin-Muckis spielen lassen wollte.

    Was lernen wir daraus: Jesusfreaks sind machtgeile, wenig denkende Idioten. Spread the word!

    BuB E.

  5. wandab said,

    Oh Gott Eusebia. Was machst Du denn dann jetzt wenn bored at work?


  6. Ich würde als Menschensohn in dem Forum erscheinen und meinen Rauswurf opulent inszenieren, z. B. den Admin als Pontius Pilatus hinstellen, etc.

  7. Eusebia said,

    Keine üble Idee, aber irgendwie… ach… Das Christentum ist so unflexibel… Ob sich das noch lohnt? Langsam bin ich ja doch desillusioniert…


Kommentar verfassen

