Mensaverbindung Fergenhansia


Dr. Fergenhans goes Sing Star

Posted in Zwischenmenschliches von fraulehrerin - März 12, 2007

!!!! !!!! !!!! !!!! 

Am 31.03.07 ist es soweit:
Connaisseur und Fraulehrerin laden zur
Singstar-Party in D-Town!
Alle Fergenhansianer sind rechtherzlich eingeladen!
Es gibt auch was zu Essen!
Sagt ob ihr kommt!
Schaut hier schon mal, was man so singen kann!
Weitere Infos hier!

!!!!  !!!! !!!! !!!!

15 Antworten to 'Dr. Fergenhans goes Sing Star'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Dr. Fergenhans goes Sing Star'.

  1. wandab said,

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

  2. meganils said,

    :-))) Ich bin auch dabei!

  3. karnikarin said,

    liebe Fraulehrerin, lieber connaisseur –
    es tut mir unendlich leid! Aber an diesem Termin kann ich auf gar keinen Fall kommen!!
    Warum?
    Eusebia, mein treues Weib, wird dies gleich ausführlich erläutern.

    Ich weine jetzt schon, vor allem, weil ihr dann nicht bei uns seid, wenn ihr an dem Abend singstaren tut.

    Grüße,
    karnikarin

  4. fraulehrerin said,

    Ohhhh!
    Das wäre aber schade! Also, Conaisseur und ich sind da ja flexibel! Wir könnten auch eine Woche früher?!?! Wäre ja schon schön, wenn ihr auch dabei sein könntet!
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

  5. Eusebia said,

    Liebe Leute,

    es wäre sehr lieb, wenn Ihr den Termin verschieben könntet, weil ich auch gerne dabei wäre. Allerdings – eine Woche früher geht bei mir auch nicht, weil das drei Tage vor meiner Prüfung ist und ich jetzt schon langsam nervös werde… Am 31sten hingegen bin ich selber Sing- bzw. Gitarrenstar, weil da nämlich (Achtung, Werbung!) DAS GROSSE TÜBINGEN UNDERGROUND FESTIVAL im Epplehaus zu Ehren der 2ten Tübingen Underground-CD stattfinden wird. Dreizehn Bands werden spielen, unter anderem auch *beeeeeep*, denen ja *beeeeeeep* und ich (Fergenhansen) sowie *beeeeeeep* (assoziierter Fergenhanse) angehören.

    Also: Am 31sten ins Epplehaus kommen und gucken, wie mans macht, und eine Woche drauf bei Euch beim Singstar das Gelernte umsetzen! Wie wär das? Da wäre ich dann auch entspannt und geil auf Singen!

    Beste Grüße, BuB E.

  6. fraulehrerin said,

    Aaaaaalso, ich hätte auch mit dem 07.04.07 keine Probleme, Conniasseur bestimmt auch nicht…er ist halt nicht online weiö er sich in München im Archiv eingeschlossen hat und dort Tag und Nacht arbeitet!
    Was meinen WandaB und meganils?

  7. meganils said,

    Neeeeiiiiinnnn! Am 7.4. habe ich Showbusiness-Verpflichtungen im Blauen Turm… Wie wär’s denn am 6.4. oder 8.4.?

  8. Eusebia said,

    Vielleicht sollten wir einen anderen Tag als Samstag andenken?

  9. wandab said,

    Oh je. Oh je oh je oh je. 7.4. geht bei mir auch nicht, weil ich da a) groupie bei meganils sein muss und b) groupie bei hopsing, der an diesem abend ein ganzes sound system im epple haus aufbauen wird, sein muss.
    Also Freitag, oder die Woche drauf oder whateva, ich bin dabei.

  10. Surribee said,

    Hallo, Surribee ist auch wieder eingeflogen, freut sich riesig über die Einladung und wäre am 6. 4. als Idealtermin dabei!! Denn die Verpflichtungen von BuS Wandab und Eusebia und Karnikarin teile auch ich!OhSingensingensingensingensingensingensingensingen…lufthol…singensingensingensingen!!!

  11. fraulehrerin said,

    Ok, alos gut, ICH habe da ja eh Ferien (wie alle Lehrer habe ich das ja dauernd und den Rest des Jahres arbeite ich auch nix…) und ich kann auch an jedem beliebigen Wochentag. Deshalb finde Freitag, den 06.04. genauso ok wie den 08.04. (der 06.04. ist Karfreitag, ist es da erlaubt zu singen? Wo doch der Herr Jesus gestorben ist…der 08.04. wäre Ostersonntag, da ist am nächsten Tag frei….aber vielleicht sind dann meganils und seine groupies da erschöpft?
    Also, um es einfach zu machen:
    Ist der 06.04. ok???

  12. meganils said,

    6.4. ist super. Die tendenzielle heidnische Tendenz eines SingStar-Treffens an diesem Termin schreckt mich nicht ab, ganz im Gegenteil.

  13. fraulehrerin said,

    Da hast du auch wieder Recht!
    Also, dann am 06.04. ab 19.30Uhr bei Connaisseur und Frau Lehrerin.
    Genaueres zum Hin- und Heimkommen per mail!


  14. Ich könnte da auch, aber ich kann überhaupt nicht singen. Deshalb zaudere ich noch eine Weile.

  15. fraulehrerin said,

    Aber Herr Siebeck, das ist doch kein Problem! Man MUSS ja auch nicht unbedingt singen, außerdem sagt seinem die tolle Playstation ja wie man singen soll! Das könnte eher für gestandene Musiker mit Drang zum Individualismus ein Problem werden…also, kein Problem Herr Siebeck! Kommen Sie ruhig!


Kommentar verfassen

