Mensaverbindung Fergenhansia


Hausfrauenart Mauskraulerfart Lausbubensaat

Posted in Allgemein von wandab - März 15, 2007

Wir bieten Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung nach Hausfrauenart , Entrümpelungen, Tümpelvollwerdungen und der Aufgangsrausgansschmausmannsreinigung Ganz neu!“

„Kinderschmorrrbraten a la Hausfrauenart mit besonders viel gutem Kinderschokoldaengeschmackjetztganzneu.“

„HAUSFRAU BIETET Glaspflege nach Hausfrauenart

Schatz Sex Axt Sessel Schnitzel Hausfrauenart Kopfschmerzen Aspirin“

Recycling nach Hausfrauenart. Das Maß der Dinge neu auszulegen, ist – kurzgefasst – die Aufgabe der Stipendiaten“

Panda Fahrzeugpflege nach Hausfrauenart.“

Humor nach Hausfrauenart buchen mit Kontakt-Adresse.“

Advertisements

7 Antworten to 'Hausfrauenart Mauskraulerfart Lausbubensaat'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Hausfrauenart Mauskraulerfart Lausbubensaat'.

  1. meganils said,

    Sind das die Google-Treffer zu „Hausfrauenart“?

  2. wandab said,

    Sagen wir mal teilweise und teilweise etwas abgeänderte und teilweise frei erfundene.
    Ich würde das Ganze als assoziativlyrische Sammlung zum Thema Hausfrauenart betrachten.

  3. fraulehrerin said,

    Lausbubensaat…das kommt mir bekoannt vor…

  4. wanda(b) said,

    Stimmt Frau Lehrerin. Man kann wenn man assoziiert gewissen Sachen wahrscheinlich einfach nicht ausweichen.

  5. connaisseur said,

    Als Volkskunst-inspirierter Retro-Avangardist werde ich mit „Hausfrauen-Art“ ganz groß rauskommen. Ich plane mit großflächigen window-color-Fensterbildern (5×7.5m) und Stroh-Weihnachtsstern/Kürbis-Kalebassen-Schnitzerei-Crossover in NEw York ganz groß rauszukommen.

    Ich lade euch dann zur Vernissage mit Eierlikör und Pflaumenkuchen.


  6. Ich habe ein Kochbuch, geschrieben vom Chef der Lufthansaküche, Ende 60er, Anfang 70er, mit zahlreichen „internationalen“ Reizepten. Darin gibt es einen „Bohnensalat nach Art der Negermutter“. Wenn ihr´s nicht glaubt, bringe ich das Buch mal mit.

  7. Eusebia said,

    Das könnte die Kunstszene revolutionieren: Hausfrauen-Art!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: