Mensaverbindung Fergenhansia


Lektüreempfehlung 5VI

Posted in Allgemein von wandab - April 3, 2007

Der Leser (auch The Reader, Leesmann oder Fahrradhose genannt) sitzt ja nicht nur in der Mensa sondern auch im Clubhaus. Da dort aber außer ihm normalerweise nur Juristen sitzen, sinken die Anforderungen an die Lektüre anscheinend dramatisch. (Gestern saß ich dort – das bedeutete natürlich einen dramatischen Anstieg der Moral und  mit meinen 2(!) braunen Augen auch eine seltsame Verschiebung der Farbgebung.)

Lektüreempfehlung des Tages:

Bernhard F. Klinger, Johannes Schulte: Immobilien schenken und vererben. Ein Ratgeber für Eigentümer und ihre Erben. Beck Rechtsberater im Dtv: 2006.

Advertisements

Eine Antwort to 'Lektüreempfehlung 5VI'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Lektüreempfehlung 5VI'.

  1. Eusebia said,

    Großartig: Er paßt seine Lektüre tatsächlich seiner Umwelt an? Ein Chamäleon, möchte ich fast sagen!

    Was er wohl am Bahnhof liest? Oder im Supermarkt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: