Mensaverbindung Fergenhansia


Lovely Spam, wonderful Spam

Posted in Internet von eusebia - April 23, 2007

Mein heutiger Favorit:

„Nolte“ schrieb: „Gastronomen brauchen FACKELN“

Made my day…

Advertisements

3 Antworten to 'Lovely Spam, wonderful Spam'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Lovely Spam, wonderful Spam'.

  1. wanda(B) said,

    Ich dachte immer:
    Gatronomen FACKELN nicht lange.
    PS. Kriege übrigens seit einer Woche immer wieder Spam mit dem anderen Namen der Frau Lehrerin in der Address Zeile.

  2. wanda(B) said,

    ok ok
    Ich gebe es zu. Das Gratin und gewisse Umstände haben dafür gesorgt, dass ich mal wieder ungebührlich aggressiv gegen einen gewissen Herren vorgegangen bin, der aber auch einfach so ein schönes, rebellisches und gleichzeitig weiches Auffangbecken für all meine Wut über die diversen Ungerechtigkeiten (zum Beispiel das Gratin betreffend) ist und ja hoffentlich auch weiß, dass dies alles nur ein Zeichen meiner unsterblichen Liebe ist.

  3. Eusummsebrumm said,

    Pffffffft…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: