Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 25.04.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - April 24, 2007

Suppe: Zwiebelsuppe
Stamm I: Maultaschen in der Brühe (S), Kartoffelsalat,Grüner Salat
Stamm II: Falafel (V), Gemüsesoße, Reis, Bunter Salat
Wahl: € 3,00 Rindfleischpfanne (R); € 3,50 Lammkoteletts (L)
Grüne Bohnen, Gratinkartoffeln, frische Knöpfle, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rohkostsalat, Apfelstrudel mit Vanillesoße
Eintopf: Fettucini (S) mit Schinkensoße, Salat

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 25.04.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 25.04.07'.

  1. Eusummsebrumm said,

    Wenn die Falafel wieder so trocken sind wie damals, als sie unverschämterweise die veg. Hackbällchen ersetzten, dann aber GUTE NACHT UM SECHS, VERFICKT NOCHEINS!!!

  2. connaisseur said,

    Stamm I: Maultaschen in der Brühe (S), Kartoffelsalat,Grüner Salat
    ist insgesamt ganz ok, sättigt und läßt noch Platz für ein Eis. Aber nur damit keine Missverständnisse bei den Zugezogenen entstehen: Mit richtigen Maultaschen, so wie die die es bei einem vertrauenswürdigen, bodenständigen Metzger gibt, haben diese Teigtaschen so viel gemeinsam wie ein Öchsle Kleinpreis mit Prada.

  3. meganils said,

    Mich persönlich befriedigen die Stamm-Maultaschen in ihrer geradezu bauhaushaften Kompakt- und Schlichtheit immer wieder ganz ungemein.

    P.S. Wer oder was ist ein Öchsle Kleinpreis?

  4. connaisseur said,

    Otto Oechsle Kleinpreis GMBH ist ein in süddeutschen Klein-und Mittelstädten verbreiteter Anbieter von Diskount-Textilien, die sich zugegebenerweise durch nicht durch bauhaushafte Kompakt- und Schlichtheit auszeichnen.
    Ich muss weiter zugeben, dass der Vergleich hinkt, da sich ja gerade Öchsle Kleinpreis hervorragend in die schwäbische Mentalität einpasst, Prada hingegen bösen Firlefanz produziert. Mir fielen zwar noch andere, aber leider kein 100% passendes Gegensatzpaar ein.

  5. connaisseur said,

    Ich habs: „Wie ein Marzahner Plattenbau mit einem Schwarzwaldbauernhof“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: