Mensaverbindung Fergenhansia


„Love Kanaks“*

Posted in Aus Übersee von fraulehrerin - April 29, 2007

*also ob es dieses Wort im Englischen gibt, müssen Wanda und Surribee entscheiden….

Ich hingegen zeige euch meine neuesten Fundstücke aus Kwick zum Thema:
Wie möble ich meine (nicht wirklich) vorhandene (nationale) Identität durch „nette“ „Kommmentarbildchen“ auf:

Love Kanaks    Kanaken müssen zusammen halten   Mayn Land

Vielleicht kanns mir jemand erklären?

Advertisements

Eine Antwort to '„Love Kanaks“*'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to '„Love Kanaks“*'.

  1. wanda(B) said,

    INteressante FRage:Kanacke in English? Keine Ahnung. In diesem KOntext scheint Kanacke ja hauptsächlich Türke zu heißen, aber verwendet Kanack Attack nicht K als Wort für alles was nich von hier kimmt…..
    Tja. Kann ich halber Kanacke saein? Müsste ich mir die Haare färben?
    P.S. Ist dieses Mayn jetzt eine bewusste kreolisierung der deutshcen Sprache oder ein Rechtschreibfehler??


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: