Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 30.04.2007

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - April 29, 2007

Suppe: Zwiebelsuppe
Stamm I: Hähnchen – Cordon Bleu (G) mit Zitrone, Country-Kartoffeln, Blattsalat
Stamm II: Gemüsenudeln (V), Blattsalat
Wahl: € 1,60 Schinkennudeln mit Ei, Tomatensoße (S);
€ 2,80 Toskanischer Schweinenacken (S);
Bio-Fleisch, Broccoli, Spätzle, Kroketten, Blattsalat aus Bio-Anbau, Gurkensalat, Ananasbeignets mit Zimt und Zucker
Eintopf: Bayrische Rohrnudeln (V) Vanillesoße, Obst

Eine Antwort zu 'Speiseplan für Montag, den 30.04.2007'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'Speiseplan für Montag, den 30.04.2007'.

  1. connaisseur said,

    Frau Lehrerin, die ja bekannter Maßen nix gewohnt ist und eigentlich ja Salat essen wollte um dann mit toskanischem Schweinenacken plus alle Beilagen auf dem Tablett am Tisch ankam, mußte bereits mit Schnaps gegen ihren eigenen Magen vorgehen.
    Mir, der ich im Gegensatz zu Frau Lehrerin beständig bei meiner ursprünglichen Essenswahl blieb geht es ausgezeichnet. Das Hähnchen – Cordon Bleu (G) mit Zitrone war sehr gut, knusprig und safitg, nur der Schinken etwas zäh. Die Country-Kartoffeln waren leider mehlig, unknuspirg und würzlos, der Blattsalat offensichtlich sehr schlecht durchmischt (meiner bestand fast ausschließlich aus einem Knäuel Karottenfäden) – Herr Wu: das geht besser!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: