Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 08.05.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Mai 7, 2007

Suppe: Nudelsuppe
Stamm I: Paniertes Schnitzel (S), Bunter Kartoffelsalat, Blattsalat, Dessert
Stamm II: Tagliatelle (V) mit Pilzsoße, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Geb. Hähnchen mit Kräutern (G); € 3,20 Zürcher Kalbsgeschnetzeltes (K);
Blattspinat, Rösti, Reis, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rote Betesalat, Quarkspeise mit Banane
Eintopf: Gebratener Maiskolben (V), Kartoffeln

Advertisements

6 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 08.05.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 08.05.07'.

  1. Surribee said,

    Erstens habe ich heute wohl offenbar zumindest essenstechnisch nix verpasst, und zweitens gibts morgen, juchhee, juchei, Geschnetzeltes mit Rösti! Da kann nicht mal der Mensakoch viel falschmachen, glaube ich. Jippidiedei, grüßt Surribee

  2. Euseppl said,

    Stimmt – bei den Röstis dort kann nichts schiefgehen: Sie bleiben schlecht.

    Die Pilzsoße im vegetarischen Menü übrigens eigentlich auch. So gesehen wäre der Maiskolben mal ein Experiment wert. Der aber macht mir irgendwie Angst…

    BuB E.

  3. Surribee said,

    Was heißt denn hier schlecht, alter Negativling? Fettig, kalt und halbroh — so muss ein Rösti sein!
    BuS S.

  4. wanda(B) said,

    Vor allem Maiskolben
    und Kartoffeln .
    das ist doch sicher das Sonntagsessen von irgendwelchen hyperasketischen Mönchen in der Walachei.
    Soß gibts nur am Geburtstag des heiligen Askesus.

  5. Euseppl said,

    Hmmmm, As-Käse! Auf lecker halbwarmem Bauernbrot mit süßem Senf!

  6. Euseppl said,

    Oder wie ein Bekannter von mir vor Jahren mal sagte: „Askese ist Käse!“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: