Mensaverbindung Fergenhansia


Hattet Ihr davon schon gehört?

Posted in Meide die Popkultur,Musik,Obscuro,Trends & Hypes von Niiils - Mai 19, 2007

Tübinger Professorennacht.

„An diesem Abend trifft die Tübinger Bildungselite auf die Berliner DJ-Elite. DJ Beatnut, Gewinner der Movida Corona DJ Competition Germany 2006, wird zu diesem Anlass extra aus seiner Heimatstadt Berlin eingeflogen. Eine Koproduktion vom Sudhaus und der Berliner Event-Agentur SDA-Events.

4 Professoren der Uni Tübingen – Prof. Dr. Neuss (BWL), Prof. Dr. Knape (Rhetorik + Dekan Neuphilologie), Prof. Dr. Ronellenfitsch (Jura) und Prof. Dr. Wank (Sport) werden diesen Abend musikalisch mitgestalten. Sie haben bei der Musikauswahl alle Freiheiten bei allem was tanzbare Musik betrifft, somit ist ein bunter Musikmix garantiert. Als Ehrengast des Abends wird zudem der nach dem Sommersemester nach Berlin ziehende Prof. Dr. Korff (EKW) erwartet.“

Klingt nach einer ziemlichen Schnapsidee, löst aber immerhin ein mildes Zucken auf dem Obskurometer aus.

Advertisements

3 Antworten to 'Hattet Ihr davon schon gehört?'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Hattet Ihr davon schon gehört?'.

  1. meganils said,

    Mehr Informationen gibt’s hier.


  2. An diesem Tag will ich nach Bochum, weil da der Wittgensteinabend nochmals stattfindet. Aber ich bin eh kein Professor und schon gar nicht Elite-DJ und hätte gleich zwei mal keine Chance von den Türstehern eingelassen zu werden.

  3. Eusebia said,

    Ich werds mir auch nicht angucken, muß aber sagen, daß mich Herr Ronellenfitsch nur sekundär wegen seines Namens, hauptsächlich aber wegen seiner tollen Gibson beeindruckt, die er schon so manches Mal im BotGart zur Unielitengartenparty zum „Heulen“ gebracht hat.

    BuB E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: