Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 22.05.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Mai 21, 2007

Suppe: Kräutersuppe
Stamm I: Gyrosbraten (S), Pommes frites, Bunter Salat, Dessert
Stamm II: Vegetarische Hackbällchen (V) mit würziger Soße, Reis, Rohkostsalat
Wahl: € 2,00 Maultaschen mit Tomatensoße (S) und Käse überbacken;
€ 2,60 Geschnetzeltes vom Schweinerücken (S) „Stroganoff“, Bio-Fleisch;
Grüne Bohnen, Paprikareis, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Kartoffelsalat, ½ Birne mit Schokoladensoße
Eintopf: Apfelküchle (V) mit Vanillesoße, Frisches Obst

Advertisements

11 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 22.05.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 22.05.07'.

  1. wanda(B) said,

    dafür machen sie es dann aber morgen wieder gut – oder …
    hackbällchen
    ich habe übrigens noch ein tofu-huhn
    huhn-artiges tofu, tofuchenhünchen
    blümchen


  2. herr äs-mann hat sich auch angekündigt, uns wieder tischgesellschaft zu leisten!

  3. wanda(B) said,

    kenn ich nicht.
    mag er denn hackbällchen??


  4. ich denke, er mag hackbällchen, wird aber dem richtigen fleisch im gyrosmenü den vorzug geben. herr äs-mann ist nicht mit dem w-mann zu verwechseln, obgleich wir uns genauso über sein erscheinen freuen, wie kinder über den w-mann. du kennst den äs-mann gut, obwohl er in letzter zeit sich rar gemacht hat. er war erst neulich da, als ich auch da war und ganz viele da waren.

  5. Eusebia said,

    Scheiß auf Äs-Mann oder auf wen auch immer: Es gibt HACKBÄLLCHEN!!! Wer da nicht zugreift, ist eh blöd!!!

    Pah!


  6. hunger hunger hunger! fressen fressen fressen! ich glaube in den vegetarischen fleischbällchen ist blut. wie sonst erklärt sich die gier eusebias, dass sogar der im kalender rot anzukreuzende umstand des auftauchens von äs-mann egal ist.

  7. wanda(B) said,

    die maultaschen waren heute mal wieder seltsam fest – ich glaube da ist die gleich substanz drin wie in den „vegetarischen“ hackbällchen – aber grüngefärbt und von Herr Wu eigenhändig glatt gestampft.

  8. meganils said,

    Ein Vivat auf Herrn Wu und seine Maultaschen!

  9. Eusebia said,

    HACK-BÄLLCHEN! HACK-BÄLLCHEN!!! HAAAAAAAAAACK-BÄLLCHEN!!!!!!!!! TOFU-BLUT!!!!!

  10. wanda(B) said,

    blutiges tofu kriecht auf ermüdeten hackbällchen langsam durch den endlos zähen brei der maultaschen nur um dann von fergenhansen unbedacht bei reden aufgegessen zu werden

    wir sind schweine und kapitalisten blut wird auch uns noch einhoplen

  11. wanda(B) said,

    enthoppeln


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: