Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 30.05.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Mai 29, 2007

Suppe: Spargelcremesuppe
Stamm I: Hähnchenschnitzel mit Cornflakes paniert (G), Currysoße, Reis, Bunter Salat
Stamm II: Tofu-Cordon Bleu (V), Remouladensoße, Kartoffelsalat mit Radieschen, Frühlingszwiebeln und Sojasprossen, Bunter Blattsalat
Wahl: € 2,50 Zwiebelfleisch (R); € 2,70 Käsespätzle – Bio (S);
Balkangemüse, Kartoffeln, Reis, Blattsalat aus Bio-Anbau, Paprikasalat, Frischer Obstsalat
Eintopf: Gemüseragout (V) mit Reis

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 30.05.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 30.05.07'.

  1. Eusebia said,

    Wird irgendwer mit gültiger Karte essen gehen?

  2. connaisseur said,

    Zwiebelfleisch und Käsespätzle zusammen waren heute die Wahl des Tages, man brauchte nur jemand, mit dem man sich austauschen konnte – ich hatte jemand und bin so froh drüber! Teilen ist schön!

  3. meganils said,

    Von wegen „Teilen ist schön“… Habe ich doch heute Mittag in den Augen connaisseurs die untrüglichen Zeichen partnerschaftlichen Futterneids (in der Fachsprache: „FN“) erkannt – ist mir dieses Gefühl doch selbst nur zu genau bekannt!

  4. fraulehrerin said,

    Mir kams auch so vor…aber nicht schlimm, die Liebe macht alles vergessen…

  5. connaisseur said,

    Futterneid?!! ICH und Futterneid????!!!!!
    Wäre dem so, würde ich ein gämzlich anderes Essverhalten an den Tag legen und das weiß Frau Lehrerin sehr gut!

    Übrigens ist der genaue Fachausdruck „PaschaFuNei“,
    Abk. suck!
    Akronyms rock!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: