Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 08.06.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 7, 2007

Suppe: Riebelesuppe
Stamm I: Gebackenes Fischfilet (F), Gratinkartoffeln, Bunter Salat
Stamm II: Gemüsestrudel (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,40 Lasagne, Bio-Fleisch (S) ||| € 2,50 Hähnchenbrustfilet in Mandelsplitter (G) ||| Erbsengemüse, Spätzle, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Chicoréesalat, Mirabellenkompott
Eintopf: Kartoffeln (V) mit Kräuterquark

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 08.06.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 08.06.07'.

  1. Eusebia said,

    Klingt nicht so lecker für uns Vegetarier. Und das an BuS Karnikarins vorerst letztem Tag… Ich hoffe, wenigstens sie findet was Befriedigendes…

    BuB E.

  2. connaisseur said,

    Die Suppe hätte man für eine Schleimpilz-Miso-Suppe halten können, da der Grundgeschmack an besagte bekanntermaßen sehr bekömmliche Asia-Restaurantvorspeise gemahnte und die eingelegten Nudeln eben sehr, sehr weich waren NIEMALS aber war diese eine Riebelesuppe!
    Der Lasagne, Bio-Fleisch (S) ging heute die ansonsten übliche penetrante Knoblauchnote ab, leider auch jede weitere Sensation.
    Chicoréesalat: vom Prinzip (mit Mandarinen, besser wären Orangen) gut, aber etwas arg Soßig und kleingehäxelt.

  3. Euseppl said,

    Es war EKELHAFT. Es sah so gut aus und war so EKELHAFT, das vegetarische „Essen“!

    BuB E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: