Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 20.06.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 19, 2007

Suppe: Fruchtkaltschale
Stamm I: Rahmschnitzel (S), Spätzle, Blattsalat
Stamm II: Gefüllte Zucchini (V), Kartoffelpüree, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Cordon Bleu vom Schwein (S); € 2,50 Putenbrust mit Kräuterkäsesoße (G); Karotten, Spätzle, Kartoffelsalat, Blattsalat aus Bio-Anbau, Bohnensalat, Sauerkirschendessert
Eintopf: Spaghetti „Carbonara“ (S), Bunter Salat

5 Antworten zu 'Speiseplan für Mittwoch, den 20.06.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'Speiseplan für Mittwoch, den 20.06.07'.

  1. connaisseur said,

    Kaltschale ist, nur um das hier mal von vornherein klar zu stellen, besonders bei diesen drückend heißen Witterungsverhältnissen GEILGEILGEIL!!!
    Außerdem ist es eine bodelose Ungerechtigkeit, dass ich IMMER das kleinste Stück Fleisch vom dicken Mensakoch bekommen. UND der Kartoffelsalat war ok, aber nicht mehr.


  2. der vermeintliche bohnen-mit-gebratenen-rinderstreifen-salat am salatbüffet entpuppte sich als zerschnittene-wahlessens-leberreste-von-gestern-salat. der lebergeschmack durchdrang die übrigen salate, so dass ich suribees teller, der von geringsten spuren lebergeschmacks schlecht wird, aufessen musste, damit kein regenwetter kommt und die sonne weiter scheint. ich finde auch fruchtkaltschale geil. es erinnert mich an heisse sommerferientage in der kindheit, wenn wir zum laden um die ecke gegangen sind, und künstlichst aromatisiertes fruchteis gekauft haben. mit fruchtkaltschalen ist die globale aufwärmung gut zu ertragen.

  3. meganils said,

    Stellt Euch vor, wie des Teufels fauligste Lakaien vor Tollwut aus dem Mund schäumen. Diese Flüssigkeit wird dann in den schimmligen Katakomben der Mensa jahrelang abgekühlt und mit roter, aus dem Menstruationsblut von warzennäsigen Hexen hergestellter Farbe eingetrübt.

    Und dann als Kaltschale serviert.


  4. Wer findet die Suppe besser, die uns die Jesusfreaks zur Zeit in der Mensa servieren?

  5. moebel said,

    Hmmm, Menstruationsblut (Homer Simpson)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: