Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 21.06.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 20, 2007

Suppe: Broccolisuppe
Stamm I: Putengyros (G)
mit Tsatziki, Pommes frites, Bunter Salat
Stamm II: Spargelmaultaschen (V) mit Rahmspinat, Salat
Wahl: € 2,40 Rotbarschfilet, Kräutersoße (F); € 2,80 Toskanischer Schweinenacken, Bio-Fleisch (S); Zucchinigemüse, Vollkornreis, Kroketten, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rohkostsalat, Joghurtmüsli
Eintopf: Bauernfrühstück (S), Salat

2 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 21.06.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 21.06.07'.

  1. Eusebia said,

    Hey, Spargelmaultaschen, das klingt interessant! Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit, denn die würd ich gern mal in der Mensa probieren!

    Jaja, BuB E.

    P.S.: Allerdings: Rahmspinat in der Mensa? Bäh…

  2. Eusebia said,

    Auch wenn mir BuS Debja jetzt widersprechen wird: Die Spargelmaultaschen waren ziemlich lecker, und siehe!, auch der Rahmspinat, vor dem ich ja wirklich Angst hatte, scheckte (schmock? schmak?) lecker.

    Interessant an der Spargelfüllung war tatsächlich, dass man sie anfänglich gar nicht als solche erkannte, was auch BuS Svenora irritert hat (danke für die übrige Maultasche an dieser Stelle!). So richtig kam der Spargelgeschmack, um mal eben unappetitlich zu werden, erst beim späteren Aufstoßen, ich schere nicht, so war es wirklich!

    Börp, BuB E.


Kommentar verfassen

