Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 22.06.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 21, 2007

Suppe: Minestrone
Stamm I: Fischroulade (F), Gemüsereis, Bunter Salat
Stamm II: Käsespätzle (V), Röstzwiebel, Bunter Salat
Wahl: € 2,50 Hähnchenbrust mit Spinat überbacken (G); €2,70 Schweinesteak mit Salsasoße, Bio-Fleisch (S); Broccoli, Nudeln, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Tomatensalat, Mousse au chocolate
Eintopf: Schupfnudeln (V) mit Zimt und Zwetschgenkompott

Advertisements

2 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 22.06.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 22.06.07'.

  1. connaisseur said,

    Das Schweineschnitzel war recht zart, aber auf eine irgendwie unnatürlich Weise. Die „Soße“-Soße hatte eine recht aparte Pfeffernote und lud herzlich dazu ein, die Pommes (die jaja Meganils, ganz ok waren heute) in ihr zu ertränken. Der Tomatensalat schmeckte wie gewohnt als wäre das Fruchtgemüse in einer Polarstation im arktischen Winter auf Hydrokultur und unter Neonröhren großgezogen worden.

  2. Eusebia said,

    Hey, in den Kässpätzle war diesmal Käs drin! Wenn sie jetzt noch gesalzen gewesen wären, hätte ich glatt die Welt nicht mehr verstanden. So aber blieb mir die olle Mensa doch wenigstens in Ansätzen noch vertraut…

    BuB E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: