Mensaverbindung Fergenhansia


Glastonbury-Festival verpasst

Posted in Musik von Wolfram Siebeck - Juni 24, 2007

Gibt es dieses Wochenende irgendwo sonst auf der Welt, ausser in Glastonbury irgendeine auftretende Musikband? Ich kann es mir nicht vorstellen: Glatonbury Line-Up. Vor Ort hat man als Zuschauer sicherlich das Gefühl, ständig ein besseres als das gerade gesehene Konzert, verpasst zu haben, wenn man zwischen den Konzerten Leuten begegnet, die von anderen Bühnen kommen, was sie dort super tolles gesehen haben. Im Fernsehen, wo es auf 6 Kanälen gleichzeitig übertragen wird, habe ich jedenfalls ständig das Gefühl, interessantere Konzerte auf den anderen 5 Kanälen zu verpassen. Ich glaube, dieses Gefühl werde ich am kommenden Wochenende beim Ract-Festival nicht haben.

2 Antworten to 'Glastonbury-Festival verpasst'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Glastonbury-Festival verpasst'.

  1. Eusebia said,

    Oh mein Gott, das ist viel zu viel!!! Wobei: Unterm Strich habe ich ungefähr zwölf Bands entdeckt, die ich mir angucken würde, bei vieren oder so habe ich gedacht: Wow, toll (Billy Bragg, Chumbawamba acoustic, Rest hab ich schon wieder vergessen). Alles andere kenn ich gar nicht. Bei mir käms also kaum zu Überschneidungen…

  2. meganils said,

    Derbo – das sind ja mehr Bühnen als anderswo Bands… rein namenstechnisch gefällt mir das Line-Up am Sonntag auf der G-Stage:

    Allaby
    Tristan
    Tron
    Beardy
    Hydrophonic
    Shpongle
    Ott
    Gaudi


Kommentar verfassen

