Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 26.06.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 25, 2007

Suppe: Flädlesuppe
Stamm I: Schweinegeschnetzeltes „Mississippi“ (S), Farfalle, Bunter Salat, Dessert
Stamm II: Vegetarische Hackbällchen (V), Paprikasoße, Reis, Blattsalat
Wahl: € 2,50 Poulardenbrüstchen, Kräutersoße (G); € 2,80 Holzfällersteak, Röstzwiebeln, Bio-Fleisch (S); Zucchini, Nudeln, Folienkartoffeln mit Quark, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rohkostsalat, Joghurt mit Banane
Eintopf: Westfälischer Pickert (V) mit Kompott

2 Antworten zu 'Speiseplan für Dienstag, den 26.06.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'Speiseplan für Dienstag, den 26.06.07'.

  1. wanda(b) said,

    Ich könnte ja kommen. Aber ich bin zu müde und habe viele unglaublich wichtige Sachen zu tun. Das wollte ich nur mal klar machen.

  2. connaisseur said,

    Naja, naja! Also tiefsitzende Angst vor dem Westfälischen Pickert, (für nicht-Volkskundler: Westfälischen Pickert, der: kinderfressenden, doppelköpfiger Troll aus der rechtsrheinischen Tiefebene, wahrscheinlich survival einer germanischen Gottheit, im Spätmittelalter in Märchen und Sage oft genannter Kinderschreck, siehe Enzyklopädie des Märchens Bd XXXXIIII und Handwörterbuch des Dt Aberglaubens Bd XXVVI) würde ichzja als Entschuldigung akzeptieren, aber „müde“ und „wichtigere Sachen“, da wünsch im mir doch etwas mehr Korpsgeist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: