Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 06.07.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 5, 2007

Suppe: Kürbissuppe
Stamm I: Fischfilet im Backteig (F), Knoblauchsoße, Kartoffelsalat (R), Bunter Salat
Stamm II: Vegetarische Tortellini (V), Bunter Salat, Dessert
Wahl: € 2,50 Zwiebelfleisch (R); € 2,80 Pfannengyros aus Schweinefl., Bio-Fleisch (S); Blumenkohl, Bratkartoffeln, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Selleriesalat, Grießpudding mit Mandelstiften
Eintopf: Germknödel (V) mit Vanillesoße, Obst

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 06.07.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 06.07.07'.

  1. connaisseur said,

    Mit der Wucht einer Brechstange rückt mir gerade die Zirkularität des Daseins ins Bewußtsein.
    Es gibt keine Geschichte und keinen Fortschritt.
    Keine Veränderung zum Guten oder Schlechten.
    Keine Vergangenheit und keine Zukunft.

    Alles bleibt für immer gleich – gefangen in der kristallenen Starre des Mensaspeiseplans.

  2. wanda(b) said,

    Knoblausoße ist doch eine Variation oder?
    In der kristallenen Starre müsste doch Remulade sein.
    Gibts doch Hoffnung?


  3. Ich bin froh, dass vieles nur im Kreis herumgeht, z. B. die Erde um die Sonne (wobei daran nicht alle glauben: http://fixedearth.com). Beim Mensaessen am Donnerstag und Freitag sehe ich dagegen eine starke Veränderung. Am Do hat mich nichts interessiert, am Fr hätte ich alles gegessen. Aber das ist eine Sichtweise, bei der ich im Zenturm stehe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: