Mensaverbindung Fergenhansia


Liebes(?)lied an einen bot

Posted in Meide die Popkultur,Musik von connaisseur - Juli 8, 2007

zum Sound: schön, dass es das noch gibt.

vom Text: was es heute nicht alles gibt.

7 Antworten to 'Liebes(?)lied an einen bot'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Liebes(?)lied an einen bot'.

  1. wanda(B) said,

    das lied erinnert mich extrem an ein anderes

    das geht so: dada dadadadaadadadido usw.

  2. meganils said,

    Ich weiß, welches Du meinst, aber mir fällt leider grad der Name nicht ein. Das geht so dada dadadadadido und dann kommt so ein Break, wo’s dann so dididadadido geht, gell? Und dann fadet es aus auf so ein laladididodado?

    Zum Sound: BuffdaBuffdaBuffdaBuffdaBuff…

  3. Surribee said,

    oh gott, ich weiß es: I’m blue, dadadidadadaa, dadadadiidadadaaa, dadadidadadaa, dadadadiidadadadaaa, ich glaube von Blue. Und im Video so blaue (sinnig) Außerirdische. Hilfe, wo kam denn das her? Verwirrt grüßt Suribee

  4. Eusebia said,

    Ich hab „I’m blue“ vor einiger Zeit mal ins Schwäbische übersetzt:

    I bei blau, aber du aber au, aber duuu aber au, aber du aber au!

    Es hätte ein Fetenhit werden können, hätte ich die richtigen Connections gehabt…

  5. meganils said,

    Schreib’s doch als Leserbrief ans Tagblatt.

  6. Euseppl said,

    Ach komm, so schlecht war die Idee doch jetzt auch nicht, um als Leserbrief zu enden… Hilf mir lieber, es doch noch zu produzieren!

  7. wanda(b) said,

    Ja! Ich habe früher schon gedacht, dass das dein Weg zum schnellen Geld sein könnte. Und jetzt wo es öffentlich ist musst du schnellstens handeln und das ding raushauen.
    Denk mal dran: ein halbes Jahr die menschliche Würde runterschlucken und dann Geld und Sahneschnitten für immer.


Kommentar verfassen

