Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 12.07.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 11, 2007

Suppe: Klößchensuppe
Stamm I: Putenbrust „indisch“ (G), Reis, Bunter Salat
Stamm II: Gemüsenudeln (V), Kräutersoße, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Schupfnudelpfanne mit Putenstreifen (G); € 2,50 Fischfilet „Müllerin Art“ (F); Zucchini, Pommes frites, Butterkartoffeln, Blattsalat aus Bio-Anbau, Chicoréesalat, Wassermelone
Eintopf: 3 Maultaschen (S) in der Brühe, Salat

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 12.07.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 12.07.07'.

  1. meganils said,

    Die indische Putenbrust war klein, aber besser als vermutet. Außerdem gab es heute im Salatbüffet leckere Maiskolben. Lob!

  2. connaisseur said,

    Der Fisch war in Orndung, aber nicht mehr. Herrliuch der Chicoreesalat, die Zucchini so lala.
    Sehr gut aber meine folgende Idee:
    Warum hängen wir nicht in der Mensa einen Beschwerdekasten auf. Da könnten wir dann z.B. bemäkeln, dass die Torten in der Cafetria so drapiert werden, dass sie einem die Unterseite zuwenden und andere feine Details auf die es ja so sehr ankommt.

  3. moebel said,

    Dafür, dass vor der Putenbrust gewarnt wurde, war sie überraschend gut; mit Ausnahme der Soße, die sich nicht zwischen Curry und Süß-sauer entscheiden konnte oder wollte.
    Immerhin war der Salat diesmal wieder befeuchtet.

    Die beste Entscheidung war allerdings, die Zitronenrolle wieder zurückzustellen (hab nur den Teller berührt – keine Kaufverpflichtung!) und durch eine Erdbeerrolle zu ersetzen. Sehr clever, Möbel!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: