Mensaverbindung Fergenhansia


Virtuelles aus Schiltach

Posted in Aus Übersee von eusebia - Juli 12, 2007

Ich möchte jedem von Euch diesen heiteren Zeitvertreib ans Herz legen, zu finden auf der HP des schönsten Internetdorfes aller Zeiten, meiner alten Heimat!

BuB E.

6 Antworten to 'Virtuelles aus Schiltach'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Virtuelles aus Schiltach'.

  1. meganils said,

    Was? Noch keine Eusebia in der Highscore-Liste?

  2. Eusebia said,

    Hmja, eigentlich sagte mir die HP, ich SEI in der Highscore-Liste, aber offenbar hat sie mich belogen. Es ist ja nicht so, daß ichs nicht bereits versucht hätte…

    BuB E.


  3. Dieses Scheiss Flösserspiel treibt mich in den WAAAAAAAAAAHHHHHHHHNNNNNNNSSSSIIIIIINNNNNNN. Ich schaffe es in niedrigstens 65 sekunden.


  4. ha! 42 sekunden!!!!!!!!

  5. Frau Lehrerin said,

    Ich werd wahnsinnig! Ich kanns nicht! Ich fall immer ins Wasser! So ein Scheiß!

  6. Eusebia said,

    Es ist verteufelt, dieses Spiel. Immer, wenn ich denke, ich hätte jetzt eine Strategie, klappt sie entweder nicht, oder ich werd zu hektisch…


Kommentar verfassen

