Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 26.07.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 25, 2007

Gemüsecremesuppe
Stamm I: Vorarlberger Wälderpfanne (G) mit Spätzle, Streifen von Putenbrust und frischen Champignons, Rahmsoße, Bunter Blattsalat, Dessert
Stamm II: Blumenkohl (V), Sc. Hollandaise, Kartoffeln, Dessert
Wahl: € 2,30 Rotbarsch überbacken (F) mit Tomaten und Champignons; € 2,60 Hähnchenbrust süß-sauer (G); Blattspinat, Petersilienkartoffeln, Reis, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rohkostsalat,Rote Grütze
Eintopf: Tagliatelle (V) mit Weizensplitter „Bologneser Art“, Salat

8 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 26.07.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 26.07.07'.

  1. Eusebia said,

    EIN-TOPF!
    EIN-TOPF!
    EIN-TOPF!

  2. wanda(b) said,

    Komisch BubE, dass du dich immer am meisten über die Fleisch-Imitate freust.

  3. Eusebia said,

    Was in diesem Fall weniger an den Fleischimitaten denn an der Alternative liegt…

  4. wandab said,

    ach so – das war auch ich. ich habe mal so nen soja geschnetzletes gemacht – war lecker

  5. meganils said,

    Ekelhaft. Ich setze meine Hoffnung auf den Fisch.

  6. moebel said,

    Hähnchenbrust erstaunlich lecker!

  7. meganils said,

    In der Tat! Selbst die „süß-saure“ Soße war in Maßen genießbar.

  8. fraulehrerin said,

    Mir war danach schlecht…vielleicht lag das auch an der Scheiß-Musik im P+K, wo ich mit meinen Kolleginnen in die Ferien tanzte.


Kommentar verfassen

