Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 30.07.2007

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 29, 2007

Kaltschale
Stamm I: Geflügelhacksteak (G), Pilzrahmsoße, Spätzle, Karotten-Erbengemüse
Stamm II: Fetakäse im Blätterteig (V), Reis, Bunter Salat, Dessert
Wahlessen: Kein Angebot
Eintopf: Farfalle (V), mit Gorgonzolasoße, Salat

Advertisements

6 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 30.07.2007'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 30.07.2007'.

  1. Eusebia said,

    Was sollen wir nur ohne Wahlessen machen? Mit Kaltschale versuchen sie, uns handzahm zu halten, aber wie lange wird die Revolte noch auf sich warten lassen?

    Oje!

    BuB E.

  2. Jürgen said,

    Selbst als jemand, der heute eine um 30% grössere Auswahl vorfindet – im Unterschied zu den Vegetariern – finde ich nichts.

  3. connaisseur said,

    Die von mir „Black Berry“ getaufte Kaltschale war angenehm unsüß und von der einzigartigen Kaltschalenkonsistenz genau zwischen Gel und Flüssigkeit. Die „Fruchtstücken“ hätten ruhig etwas größer sein und obenauf schwimmen können. Farbe und Aroma waren jedoch wohlgefällig und befriedigend.
    Der Rest des Essens verdient keine Erwähnung.

  4. meganils said,

    Ekelhaft. Ekelhaft. Ekelhaft.

    Und damit ist über die Kaltschale noch gar nichts gesagt.

  5. Niiils said,

    Außerdem: Ich hab meinen Studentenausweis wiedergefunden!!!

  6. Euseppl said,

    Erstens: Cool, iii, ich gratuliere! Jetzt existierst Du wieder!

    Zweitens: Wieso schleichen sich hier erfundene Namen ein, die so klingen, als seien sie echt?

    Drittens: DREI SCHÜSSELN KALTSCHALE!!!!! WAS FÜR EIN GEILER GEILOMATENTAG!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: