Mensaverbindung Fergenhansia


Simpsons Movie

Posted in Allgemein & Sonstiges von Niiils - Juli 30, 2007

Heute Abend werden BuBs/BuSchws Meganils, wanda(b) und surribee in Stuttgart in die Originalfassung des Simpsons-Films gehen. Wer mag mitkommen? Ich bestelle Karten um 15.00 Uhr.

4 Antworten to 'Simpsons Movie'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Simpsons Movie'.

  1. Surribee said,

    wann solln wir denn losfahrn?

  2. moebel said,

    Ich würde gerne mitkommen!

  3. Eusebia said,

    Ich denke, ich verzichte und kümmere mich um andere, noch lustigere Sachen wie die BBBib…

  4. meganils said,

    Um 7, täte ich vorschlagen.


Kommentar verfassen

