Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 06.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 5, 2007

Karottensuppe
Stamm I: Hähnchen Crossis (G), mit Teufelssoße, Reis, Bunter Salat
Stamm II: Semmelnknödeln (V) mit Rahmchampignons, Bunter Salat
Eintopf: Bunter Wurstsalat (S) mit Brot

2 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 06.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 06.08.07'.

  1. moebel said,

    Ich sehne mich immer mehr nach der alten Teufelssoße. Die neue (also die, die es seit ca. 5 Jahren gibt) vermatscht die Crossis, die somit absolut nicht mehr cross sind und schmeckt doof.

  2. connaisseur said,

    Naiv habe ich versucht den Säurefraß des Bunten Wurstsalates an meiner Magenwand mittels eines Nucki-Nuss-Eises zu neutralisieren, nur um zu erleben, wie sich beide, gleich eines lang getrennten Hooliganliebespaares, verbündeten und randalierend durch meinen Verdauungstrakt zogen.
    Mitleid!!!!!


Kommentar verfassen

