Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 08.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 7, 2007

Heidelbeer-Kaltschale
Stamm I: Hähnchenbrust „Toskana“ (G), Tomatenspaghetti, Bunter Salat
Stamm II: Vegetarische Frühlingsrolle (V), Tomatensoße, Reis, Blattsalat
Eintopf: 4 Reibekuchen mit (V) Apfelmus, Obst

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 08.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 08.08.07'.

  1. Eusebia said,

    Oje, was nehm ich denn da?


  2. Ich habe die ölgebadeten, in Apfelmatsch eingeweichten Kartoffellappen genommen und war zufrieden, weil ich wusste, dass sie ölgebadet und vermatscht sind. Blöd dort oben an der Eintopftheke ist, dass die einzige Mitarbeiterin überfordert ist, weil sie in erster Linie die grosse ausgehungerte Nachschlagmeute ständig mit sparsamst dosierten (2 Esslöffel grossen) Miniportionen Billigreis mit einem mikroskopischen Klecks Tomatensosse zufrieden stellen muss und dann entweder nicht mehr die Ampel vor ihrer Nase wahrnimmt, wenn man die Bezahlkarte drauflegt und das rote Licht für 0,75 Sekunden auf grün umschaltet und man anschliessend Nachschlagsbegierige als Zeugen bemühen muss, dass man die Karte draufgelegt hat.

    P. S. @ connaisseur: Ich stehe in deiner Schuld.


  3. Es fehlte noch das oder: Oder sie ist rot-grün-blind oder sie wendet sich in dem Moment nach hinten zum Essensaufzug, wenn man versucht ostentativ die Karte draufzulegen. Obst gab´s übrigens auch keins, dafür aber köstliche Heidelbeer-…

  4. connaisseur said,

    Der salat zum Stammessen I war heute bemerkenswert: Frisch, knackig und mit sorgsam dosiertem, schmackhaftem Dressing. All die Selbstverständlichkeiten also, die in der Mensa so außeralltäglich sind. Dies gilt für alles, außer der Kaltschale: Die gibts in ihrer göttlichen Form nur in der Mensa und nirgends und niemals sonst.
    Das Huhn war gut, die Beilagenspagetti weich bis ins Mark.

  5. Eusebia said,

    Ich erinnere mich nicht mehr ans Essen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: