Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 09.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 8, 2007

Brühe mit Backerbsen
Stamm I: Chili con Carne (S), Reis, Bunter Salat
Stamm II: Tagliatelle (V) mit Spargelragout, Blattsalat
Eintopf: Tortellini (S) alla Casa, Bunter Salat

Advertisements

4 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 09.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 09.08.07'.

  1. Eusebia said,

    Hmja…


  2. Ohhh, was für ein seltener Tag! Frau Eusebia kann sich nicht entscheiden unter der riesigen Auswahl, die da für sie als Vegetarierin heute wären: ein Nudelgericht mit Blattsalat bzw. ein Nudelgericht mit buntem Salat. Ich werde voraussichtlich die Nudeln des Hauses wählen.

  3. connaisseur said,

    Brühe mit Backerbsen: Enthiel sehr viel mehr als die wie immer gut durchgekochten Backerbsen und schmeckte recht kräftig.
    Nicht kräftig, sondern fast schon gewaltig war die Würze des Chili con Carne. Nicht scharf aber eben sehr würzig, gemischt mit dem Reis aber durchaus genießbar. Der Bunte Salat hatte seit gestern ziemlich an Frische eingebüßt.


  4. Anstatt mich in den zweiten Stock zur Ampelfrau zu bemühen bin ich nur zum Salatbuffet gegangen, das auf zwei Drittel seines semesterüblichen Umfangs, also von 6 auf 4,irgendwas Meter reduziert war, und das, obwohl die Natur gerade jetzt das reichhaltigste Grünzeugwarenangebot vorhält.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: