Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 10.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 9, 2007

Gemüsecremesuppe
Stamm I: Seelachs paniert (F), Remouladensoße, Kartoffelsalat, Bunter Salat
Stamm II: Gemüsefrikadelle (V), Zigeunersoße, Frische Knöpfle, Bunter Salat
Eintopf: Grießbrei (V) mit Zimt und Zucker, Frisches Obst

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 10.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 10.08.07'.

  1. moebel said,

    sehr gruselig, diese frikadelle. zurück zum fleisch.

  2. connaisseur said,

    Fisch war auch kein Fleisch.
    Schöne Zeiten und gutes Essen wünscht Connaiseur (weg bis September).


  3. Die Frikadelle war nicht nur gruselig, sondern auch ordentlich scharf gewürzt.

    Was ganz anderes:
    Die Mensa hat doch vor ungefähr einem Jahr in vorauseilendem Gehorsam diesen 60-Tausend Euro teuren Zigarettendunstabzugshaubenpilz am Treppenabgang zu den Klos installiert, um angeblich die Nichtraucher vor den Rauchern zu schützen, in Wahrheit aber offensichtlich um die Raucher zu demütigen und auszugrenzen. Ist dieser Pilz denn seit dem Raucherverbot am 1. August überhaupt noch zulässig und in Betrieb? Denn räumlich sind dadurch die Raucher ja nicht wirklich getrennt von den Nichtrauchern. Oder zählt die Mensa nicht als rein gastronomische Einrichtung, weil es ja z. B. noch Tischkicker gibt und sie fällt daher beim Nichtraucherschutzgesetz in die Kategorie Bierzelte?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: