Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 16.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 15, 2007

Klösschensuppe
Stamm I: Jägerschnitzel (S), Pilzrahmsoße, Spätzle, Blattsalat
Stamm II: Champignontasche (V), Vegetarische Rahmsoße, Reis mit Erbsen, Bunter Salat , Dessert
Eintopf: Farfalle (V) mit Gorgonzolasoße, Salat

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 16.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 16.08.07'.


  1. es ist heiss und niemand wird heute in die mensa gehen. erst recht nicht, weil es so schweres essen gibt, wie zum beispiel grosse den verdauungstrakt verstopfende klösschensuppe anstatt kaltschale. vielleicht aber kommt anstatt schwerem essen ein schweres gewitter wie letzten sonntag. und wenn der strom dann wieder ausfällt können sie nichts schweres kochen sondern ausschliesslich kaltschale machen. dann würde ich auch kommen.

  2. wandab said,

    also ich komme vielleicht – wenn andere auch kommen – aber eher zum kaffee danach –

  3. Niiils said,

    Was ist denn, lieber BB wolframsiebeck, das für ein unburschenschaftlicher Defätismus? „es ist heiss und niemand wird heute in die mensa gehen.“ Das stimmt doch hinten und vorne nicht! Sowohl meine Wenigkeit als auch BB eusebia und BuSch karnikarin werden zugegegen sein und hoffentlich noch viele andere…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: